Sie sind nicht angemeldet.

Schlag Sahne

unregistriert

1

Sonntag, 20. März 2016, 00:58

Endlich fliegen!

Hallo zusammen!
Wenn ihr euch diesen Beitrag anseht, werdet ihr wohl die derzeitige Maximalstufe LvL 60 erreicht haben - Glückwunsch! :P
Eine wichtige und von uns allen begehrte Fähigkeit im Endgame ist natürlich das fliegen mit unseren Reittieren. Um diese Fähigkeit zu erlernen hat mir persönlich die Website http://ff14.mmozone.de/ sehr geholfen. Um es euch etwas einfacher zu machen fasse ich die relevanten Informationen in diesem Thread zusammen.

Um in den einzelnen Gebieten fliegen zu können müssen zuvor jeweils fünf Quests absolviert werden und zehn Windätherquellen gefunden werden.
Wenn ihr die Quest "Das Gottesurteil" der Hauptquestreihe erfolgreich abgeschlossen habt, erhaltet ihr als Belohnung ein neues Reittier und einen Windätherquellenkompass. Nun seid ihr bereit um loszulegen.
Sucht mithilfe des Kompasses und der im folgenden gezeigten Karten nach den Windätherquellen in den einzelnen Gebieten. Jeweils fünf Windätherquellen erhaltet ihr aber erst im Verlauf der Hauptquestereihe.
Also etwas "altmodisches" laufen bleibt euch dennoch nicht erspart.

Legende:
10x blauer Kreis = suchbare Windätherquellen
5x roter Kreis = questbare Windätherquellen (Haupt- & Nebenquests)

Westliches Hochland von Coerthas

Dravanisches Vorland

Wallende Nebel

Abalatisches Wolkenmeer

Dravanisches Hinterland

Azys Lla

Hier erhaltet ihr ohne "suchen" die benötigten fünf Windätherquellen direkt hintereinander mit der Hauptquestreihe.

Tipp: Mitspieler die ein Tandem-Mount besitzen können euch in den Gebieten bequem zu den entsprechenden Windätherquellen fliegen. Somit geht die Suche etwas schneller. Einfach mal lieb fragen!

In diesem Sinne - Viel Spaß mit euren neuen "Blickwinkeln"!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schlag Sahne« (20. März 2016, 01:21)

2

Montag, 21. März 2016, 11:11

Der Ordnung halber. Hast die Karten selber gemacht oder irgendwo kopiert ?
Der Urheber ist Dir für eine Quellenangabe sicher danbar :)

Schlag Sahne

unregistriert

3

Montag, 21. März 2016, 12:17

Zusatz: Quellenangabe Bilddateien Windätherquellen

Die sind von http://ff14.mmozone.de/ verlinkt. Hab ich in den ersten paar Sätzen oben erwähnt :thumbup:

4

Montag, 21. März 2016, 12:38

Cool danke :)

Thema bewerten